Die Waschbox

Die neue Waschbox entstand auf eine Initiative der Firma Henrich Schröder GmbH in Zusammenarbeit mit der Tischlerei Daniel Bethlehem und der Firma OH Design+Medienproduktion. In einer engagierten Gemeinschaftsaktion wurde die Waschbox in kürzester Zeit entworfen, gebaut und mit einem tollen Design versehen.

Am 08.05.20 wurde die Waschbox ihren neuen Standort in der Grundschule Isselhorst aufgebaut und einem ersten Stresstest unterzogen, den sie einwandfrei bestand. Vor den Sommerferien und auch im neuen Schuljahr 2020/21 hat die Waschbox schon unschätzbare Dienste geleistet. 

Lisa und Thorsten Schröder, Kerstin und Daniel Bethlehem sowie Oliver Helbig haben ihr ganzes Knowhow und ihre Zeit für dieses tolle Projekt eingesetzt. Die gesamte Schulgemeinde ist dankbar für das großherzige Engagement aller Beteiligten.

 

 

 

So kam die Waschbox in die Schule:

Waschbox on the road