Schulveranstaltungen

Laut Erlass des Ministeriums vom 24.03.20 werden in diesem Schuljahr keine Ausflüge, Wanderungen, Klassenfahrten, Sportveranstaltungen oder sonstige Schulveranstaltungen mehr stattfinden.

Für die Grundschule Isselhorst bedeutet das, dass neben der Dümmerfahrt und den Abschiedsveranstaltungen der vierten Klassen auch die Zirkuswoche, der Ausflug nach Olderdissen für die ersten Klassen, das Sportfest und alle sonstigen Schulveranstaltungen abgesagt werden müssen.

Wenn die Schulen in diesem Schuljahr wieder öffnen sollten, findet außer Unterricht nicht mehr viel statt. Das ist für uns alle sehr traurig und wir bedauern es vor allem, dass den vierten Klassen ein festlicher Abschied verwehrt wird.

Wir hoffen auf das nächste Schuljahr, in dem wir unser Schulleben wieder bunter gestalten können.