Das Team

Unser pädagogisches Team besteht aus Sozialpädagoginnen, Sozialarbeiterinnen, Erzieherinnen und Mitarbeiterinnen mit langjähriger pädagogischer Erfahrung. Einige Mitarbeiterinnen besitzen darüber hinaus einen Übungsleiterschein oder eine Trainerlizenz. Das pädagogische Team wird außerdem gestärkt durch Kolleginnen mit z.B. einer Montessori-, LRS- und Dyskalkulie- sowie Psychomotorik-Ausbildung.

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen ist für unser Team wichtig und selbstverständlich.

Das Team des OGS Isselhorst e.V. arbeitet stärkenorientiert. Der Schwerpunkt der Arbeit jeder Mitarbeiterin liegt dort, wo auch ihre Stärken liegen.

Geschäftsführerin: Christiane Ziegele 

Das pädagogische Team
Ulrike Beißner
Silke Blasey
Lea Damian
Meike Gromm
Dietlind Hellweg
Heike Kellner
Karin Koch-Kaufmann
Corinna Kremer
Julia Lissek
Ines Menzel
Elke Middel
Sandra Pieper
Nicole Salzwedel
Gaby Schmitz

Unsere Freiwilligen im Sozialen Jahr (FSJ)
Im aktuellen Schuljahr unterstützen uns im Rahmen ihres FSJ Alina Becker, Felix John und Enya Roberg.

Die Küchenfeen
sorgen für eine gute Atmosphäre während des Mittagessens:
Anja Schröder, Anja Ludowig, Kathy Schimmel und Erika Saibel.